Lerne unser Team kennen

Wir arbeiten seit vielen Jahren gemeinsam erfolgreich als Team und stehen bei komplexen Beschwerdebildern stetig im Austausch, sodass Du von mehreren Blickwinkeln profitieren kannst. Wir verstehen unsere Patientenbetreuung als Teamwork, sodass Du mit jedem Therapeuten und jeder Therapeutin einen starken Partner oder eine starke Partnerin an Deiner Seite hast.

Stefan Gerding, M.Sc.

Physiotherapeut, Inhaber

Sebastian Weise

Physiotherapeut

Preethy Thottungal, B.A.

Physiotherapeutin

Daniela Riese

Physiotherapeutin

Jens Siemes

Physiotherapeut

Arno Jenniches

Med. Masseur und Lymphtherapeut

Theresa Droste

Physiotherapeutin

Justyna Swiderska

Praxismanagement und Terminvergabe

Sabine Marr

Praxismanagement und Terminvergabe

Santosha Götz, B.A.

Physiotherapeut und Sportwissenschaftler

+94

JAHRE BERUFSERFAHRUNG INSGESAMT

+52

ABGESCHLOSSENE FORTBILDUNGEN

+10

JAHRE DURCHSCHNITTLICH GEMEINSAM ALS TEAM

Adresse


PhysioZentrum Köln-Zollstock
Praxis für Physiotherapie
Höninger Weg 115
50969 Köln
Inhaber: Stefan Gerding

Öffnungszeiten 


Mo: 07:30 – 20:00 Uhr
Di: 07:30 – 20:00 Uhr
Mi: 07:30 – 20:00 Uhr
Do: 07:30 – 20:00 Uhr
Fr: 07:00 – 18:00 Uhr

Sa & So: Praxis geschlossen

Kontakt


Telefonnummer: 0221-3604077
E-Mail: info@physiotherapie-koeln.de
Schreibe uns eine E-Mail 
oder rufe uns direkt in der Praxis
zu den Öffnungszeiten an!

Anfahrt zum PhysioZentrum in Köln-Zollstock

Das sagen unsere Patienten

z t
z t
30/11/2023
Menschlich, freundlich, kompetent
Anna Zöller
Anna Zöller
15/08/2023
Sehr nettes Team. Mir wurde bei Beschwerden immer kompetent weitergeholfen. 100% Weiterempfehlung.
Gisela Ulrich
Gisela Ulrich
05/07/2023
Bin bis jetzt sehr zufrieden! Habe bis jetzt immer den gleichen Therapeuten! Sind sehr nett und zuvorkommend!
Thomas Wenzel
Thomas Wenzel
01/11/2022
Ich hatte mich wegen einer urologischen Anwendung an Herrn Pfeiffer gewandt. Ich hatte Prostatakrebs und leide seit der OP im November 21 unter erektiler Dysfunktion oder einfach unter Impotenz. Von der ersten Kontaktaufnahme per Email, dem ersten Telefonat und der ersten Behandlung der ESWT extrakorporalen Stoßwellentherapie habe ich mich bei Herrn Pfeiffer megagut aufgehoben gefühlt. Ich hatte vertrauen. Bei einer radikalen Prostatektomie geht mehr kaputt als körperliche Dinge. Auch der Kopf leidet massiv. Herr Pfeiffer verspricht keinem das Blaue vom Himmel, dazu sind alle Patienten nach einer solchen OP auch zu unterschiedlich. Aber er hat mich bei jeder Behandlung unterstützt. Ich habe Erfolge an denen ich mich erfreue und bin froh die Behandlung gemacht zu haben. Abschließend möchte ich mich bei Herrn Pfeiffer für alles Bedanken.
Sebastian S
Sebastian S
25/06/2022
Sehr schicke Praxis mit absolutem high tech equipment. Herr Pfeiffer ist bei weitem kein "normaler" Physiotherapeut da er auch Leistungen anbietet, die deutlich über dem Standard liegen. Er ist sehr sympathisch und arbeitet gründlich. Absolute Empfehlung 👌👌👌
Toni P
Toni P
10/05/2022
Ein großes Lob an das hervorragende Praxisteam der Physiotherapie Praxis Pfeiffer! Hier ist man wortwörtlich in guten Händen.
Daniel Velkovski
Daniel Velkovski
19/12/2021
Ich kann die Praxis von Herrn Pfeiffer wirklich sehr empfehlen! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Terminorganisiation und Durchführung der Therapiestunden waren wirklich sehr gut. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend! Super Team!