Kontaktiere uns jetzt direkt

Auf dieser Seite findest du alle relevanten Kontaktinformationen, um mit uns in Verbindung zu treten. Nutze gerne unser bequemes Kontaktformular, um uns Dein Anliegen mitzuteilen. Wir werden uns zeitnah bei Dir melden, um einen Termin zu vereinbaren oder Deine Fragen ausführlich zu beantworten. Deine Gesundheit liegt uns am Herzen, und wir sind stets bemüht, Dir einen exzellenten Service zu bieten. Vertraue auf unsere Erfahrung und Fachkompetenz – wir sind gerne für Dich da!

Schreibe uns eine Nachricht


 

Kontaktiere uns
First

+94

JAHRE BERUFSERFAHRUNG INSGESAMT

+52

ABGESCHLOSSENE FORTBILDUNGEN

+10

JAHRE DURCHSCHNITTLICH GEMEINSAM ALS TEAM

Adresse


PhysioZentrum Köln Zollstock
Praxis für Physiotherapie
Höninger Weg 115
50969 Köln
Inhaber: Stefan Gerding

Öffnungszeiten 


Mo: 07:30 – 20:00 Uhr
Di: 07:30 – 20:00 Uhr
Mi: 07:30 – 20:00 Uhr
Do: 07:30 – 20:00 Uhr
Fr: 07:00 – 18:00 Uhr

Sa & So: Praxis geschlossen

Kontakt


Telefonnummer: 0221-3604077
E-Mail: info@physiotherapie-koeln.de
Schreibe uns eine E-Mail 
oder rufe uns direkt in der Praxis
zu den Öffnungszeiten an!

Anfahrt zum PhysioZentrum in Köln-Zollstock